Zum Stück:

 

Prost Mahlzeit - Die Fischpredigt

 

Schwank in 3 Akten von Erich Hagemeister

Karl Firlinger feiert Geburtstag. Nicht wirklich freiwillig, aber muss halt sein. Und dieser Anlass dient ja auch perfekt dazu, die von ihm geplante Verlobung seiner Tochter Rosl mit dem reichen Müllerssohn Hans Windling zu verkünden. Als Festschmaus soll es köstliche Würste geben und zwar reichlich. Dass noch am selben Tag sowohl die Gastgeber als auch die Gäste von einem Tierarzt behandelt werden müssen, konnte ja niemand ahnen und was das alles mit der Fischpredigt des Antonius zu tun hat, zeigen wir euch live auf der Bühne.

 
 
Karl Firlinger feiert Geburtstag. Nicht wirklich freiwillig, aber muss halt sein. Und dieser Anlass dient
te Verlobung seiner Tochter Rosl mit dem reichen
Müllerssohn Hans Windling zu verkünden. Als Festschmaus soll es köstliche Würste geben und zwar
 

Wer sich bei den „Hofer Theaterspielern“ einbringen möchte, sei es als Spieler, hinter der Bühne (Maske, Bühne, Technik, Kostüm, etc.) oder beim Buffet ist jederzeit herzlich willkommen - einfach eine Nachricht über das  Kontaktformluar senden!

Druckversion | Sitemap
© Hofer Theaterspieler